einbau eines flachbildschirmfernseher in dachschräge meines hauses, wer kann mir da helfen??

# 263437

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8614 Bertschikon

Ausgeschrieben bis

30.09.2012

Beschreibung

meine dachschräge ist aus täfer mit balken an der decke. werde metallscharniere brauchen und eine gute halterung.

Mengen- und Massangaben

der fernseher ist 107 cm.

Angaben zu den Materialien

metall wird wahrscheinlich die stabilste sache sein

Beschreibung der aktuellen Situation

aus holz getäfert und grosser mittelbalken an der decke der absolut stabil ist, ich werde wahrscheinlich jemand brauchen der aus stahl etwas machen kann, zum den fernseher der ca. 8 kilo wiegt befestigen, am besten kann man das bei mir vorort anschauen.

Besonderheiten

mein haus ist ein altes spritzenhaus neu umgebaut, mit 60 qm. auf 2 böden. ich muss den platz den ich habe möglichst gut nutze

  Ausschreibung drucken