Schreinerarbeiten in unserem Haus

# 263613

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5522 Tägerig

Ausgeschrieben bis

03.07.2012

Beschreibung

Erstellung zweier Einbauschränke, und einer Garderobe. Pläne und Offerterstellung eines Kollegen ist in der Beilage ersichtlich. Die Garderobe habe ich versucht mal einigermassen nachzuzeichnen im Power Point, denn die Pläne für die Garderobe sind nicht mehr aktuell. Massgebend ist die beigelegte Offerte.

Mengen- und Massangaben

• Hauspläne: Nischen für die Kleiderschränke und Garderobe sind in Rot gekennzeichnet. Bei der Garderobe im EG beträgt die Raumhöhe ca. 242cm. Im Zimmer Kind 1 sind wir bei 238.8cm im Elternzimmer bei 239.5cm dabei fehlt aber noch der Laminatboden inklusive Korkunterlage. Werde mich beim Architekten noch erkundigen wieviel dies ca. ausmacht. Aufteilung wie im PDF Plan ist in Ordnung. Farbe grundsätzlich in weiss evtl. lackiert oder etwas mit Hochglanz. Je nach Preis auch mit Schiebetüre. Maximale Tiefe siehe auch Nische im Plan ist 75cm. Breite ca. 203cm.
• Schrank Eltern_Gäste: Die Kleiderstange unten würden wir durch einen zweiten Kleiderlift neben dem anderen ersetzten. Allenfalls statt nur zwei Schubladen in der Höhe bis vier Schubladen. Masse der Nische ca. 285cm x 65cm x 239.5cm (noch ohne Laminat). Weisse Oberfläche auch mit etwas Glanz oder Glas als Option. Schiebetüre wird vermutlich etwas knapp von der Tiefe. Ansonsten einfach normale Flügeltüren und als Option noch mit Beleuchtung von oben.
• Garderobe: Hier sind die Pläne leider nicht mehr aktuell. Wir möchten gerne wie im Power Point dargestellt an der Wand gegen das andere Haus (ist ja ein Doppelhaus) unten zwei/drei Schubladen für Schuhe, darüber auf der ganzen Länge eine Kleiderstange und ganz oben noch zwei Kästchen zum Öffnen. Das Material wäre hier auch weiss (lackiert oder etwas glanz) wobei der Sockel an der Decke und am Boden aus amerikanischem Nussbaum sein könnten. Die Schubladen müssten auf der linken Seite von vorne auf der Breite von ca. 35cm verblendet sein, damit ein Schuhmöbel in dieser Tiefe daran gestellt werden kann (siehe beiliegendes Power Point). Das Schuhmöbel sollte auch eine Kombination aus weiss und amerikanischem Nussbaum sein und eine Höhe zwischen 110cm - 120cm haben. Am Besten halten Sie sich an die beigelegte Offerte.

Zusätzliche Informationen:
• Garderobe: Bodenplatten in anthrazit
• Zimmer für Schränke: Laminat Mitternachtseiche
• Der Esstisch ist aus amerikanischem Nussbaum und zusätzlich haben wir in der Küche einen Holbalken aus amerikanischem Nussbaum einbauen lassen. Darum bevorzugen wir auch so etwas in der Garderobe.

Angaben zu den Materialien

Siehe oben bei Mengen- und Massangaben und in der Offerte.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken