Fassade reinigen, streichen, ausbessern

# 264054

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8852 Altendorf

Ausgeschrieben bis

09.07.2012

Beschreibung

Die Fassade wurde beim Bau nicht gestrichen. Sie ist zu reinigen und danach mit Farbe mind. 2x zu streichen. Ev noch Anti-Pilz Beschichtung. An gewissen Stellen ist der Verputz zu reparieren (siehe Fotos).
Exponierte Stellen entlang der Bodenplatten ev mit Spritzwasserschutz versehen (Alu, Stahlabschluss)
Offerte bitte inkl. einrüsten.
Arbeitsbeginn nach Absprache von Seiten Auftraggeber relativ flexibel (Es muss nicht der 9.7.sein).

Mengen- und Massangaben

Fassadenlänge ca 13m, Breite ca 6.5m, Höhe zw. 5.5m und ca 8m (siehe auch Fotos). Für genaue Vermessung kann auch Termin vereinbart werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Fassade ist 8-jährig. Teilweise Beschädigungen der Fassade, insbesondere an exponierten Stellen. Beim Bau wurde der Verputz weder gestrichen noch mit Anti-Pilzmittel behandelt.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken