HomeHandwerkerverzeichnisBoden verlegen
Ausschreibung#264288

Boden verlegen

Kundenbewertungen

11.08.2012
Franziska B.
„Auch wenn's anfangs nicht so lief wie geplant, ist dank des enormen Engagements von Herrn Kolander alles sehr gut und zu meiner vollen Befriedigung raus gekommen. Auch seine Mitarbeiter sind engagierte Handwerker mit einem Sinn fürs Schöne. Alle haben saubere Arbeit geleistet. Die Kommunikation war stets gegeben. Ich wurde von Herrn Kolander auf dem Laufenden gehalten, informiert und beraten. Ich kann diesen Handwerker und sein Team nur empfehlen! Herzlichen Dank für alles.”

Auftragsdetails

Region

Embrach

Ausgeschrieben am

06.07.2012

Auftragsbeschreibung

4 Zimmer: Teppich raus, Laminat- oder Korkboden rein.

Mengen- und Massangaben

1. Zimmer: ca. 2,65m x 2,85m 2. Zimmer: ca. 2,58m x 2,85m 3. Zimmer: ca. 4,49m x 3,34m 4. Zimmer: ca. 3,10m x 3,36m

Angaben zu den Materialien

Entweder Laminat oder Korkböden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Teppich und Teppichleisten raus, neuer Boden rein. Den Untergrund kenne ich nicht, jedoch ist es ein altes Haus (Jg. 1964).

Besonderheit

Alle Zimmer sind mit Einbauschränken versehen. Eines der 4 Zimmer ist "verwinkelt" -> wegen einem Einbauschrank. Sonst sind sie alle rechteckig.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten