Teppichleger

# 264566

Erfolgreich abgeschlossen
teppich.JPG

Region

3292 Busswil b. Büren

Ausgeschrieben bis

06.07.2012

Beschreibung

In unserem Keller (ca. 39m2) möchten wir einen Teppich legen. Dieser ist noch nicht 100% definiert. Wir favorisieren aber den Raumteppich "Elegance" von Obi (19.90 pro m2).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Es wäre zu wünschen, dass der ausführende Arbeiter auch den Teppicheinkauf tätigt. Allenfalls sind wir auch bereit einen anderen Teppich auszulesen. Die Kosten müssen sich aber im einem ähnlichen Rahmen bewegen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Arbeiten, welche bereits im Oktober durch unsere GU ausgeführt werden:
Bodenplatte abdichten,
Isolation,
Unterlagsboden giessen
Bodenheizung installieren

Besonderheiten

wir brauchen die Kostenofferte relativ rasch, da wir die Hypothek aufnehmen müssen.

  Ausschreibung drucken