HomeHandwerkerverzeichnisLaminat legen
Ausschreibung#264766

Laminat legen

Kundenbewertungen

25.09.2012
Mireille P.
„Wir sind sehr Begeistert über das Endergebnis! Wir haben Hr. Christoffel als sehr ehrlicher und Vertrauenswürdiger Mensch kennengelernt! Er war stetts bereit uns informationen zu Unterbreiten wenn wir fragen hatten. Sein Auftrag war uns den Laminatboden zu legen und am ende haben wir bei ihm auch die Plissée bestellt und montieren lassen... und können ihn mit einem sehr gutem Gefühl weiterempfehlen! Seine Offerten sind sehr fär und wenn ein Preis festgelegt wurde bleibt es dabei. Er schätz die Arbeitszeiten die er für seine Arbeit braucht sehr gut ein. Also nicht zögern es lohnt sich wirklich! Vielen herzlichen Dank und Ihre Adresse ist bei uns gespreichert :-).”
Antwort vom Handwerker
Die Kommunikation unter Auftraggeber und Auftragnehmer verlief problemlos. Der Kunde hat nun einen schönen Laminatboden bekommen, welcher vom Kunden organisiert wurde. Über die Qualitäten und Details wurden vor dem Einkauf des Laminats Gespräche geführt. Wir durften Nachfolgeaufträge erledigen im Bereich der Innenbeschattung / Plissée. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Aufträge ! Für solche angenehme Kunden erledigt man gerne Aufträge ! Christoffel Innendekoration

Auftragsdetails

Region

Uster

Ausgeschrieben am

05.07.2012

Auftragsbeschreibung

Wir wollen einen Laminatboden legen ca. 50 m2. Der Raum ist ganz quadratisch, ohne komplizierte Ecken. Die Leisten müssen auch montiert werden. Wir haben keine Maschine um das Material zu schneiden muss mitgenommen werden.

Mengen- und Massangaben

50m2

Angaben zu den Materialien

Das Material wir direkt von uns besorgt. Dass heisst, Laminat, Leisten, Fuegen, Türschwelle, usw.

Beschreibung der aktuellen Situation

Boden im Moment Novilon und muss nicht entfernt werden.

Besonderheit

Der Raum ist im 1 stock und gut erreichbar mit Lift.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten