Abdichtung einer Balkonfuge

# 264869

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6343 Buonas

Ausgeschrieben bis

22.07.2012

Beschreibung

Um das Eindringen von Wasser zu vemeiden benötigen wir eine Abdichtung einer Fuge.

Mengen- und Massangaben

Die abzudichtende Fuge hat eine Länge von 4,30 m.

Angaben zu den Materialien

Wir wünschen eine Abdichtung mit Kunststoff (Hersteller beispielsweise Triflex oder Westwood oder ähnliches). Uns wurde das Produkt "Triflex Pro Detail" empfohlen, wir sind auch für andere Empfehlungen offen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan befindet sich dort ein L-förmiges Metallprofil. Dieses müsste entfernt werden. Weiterhin müsste der Untergund entsprechend vorbereitet werden. Auf die Kunststoffabdichtung sollen (zumindest langfristig und wie vorher) wieder Plättli verlegt werden, evtl. Behandlung mit Quarzsand nötig?

Besonderheiten

Das Haus ist problemlos erreichbar. Der Balkon kann am einfachsten über den Zugang vom Garten mit einer Leiter erreicht werden.

Genauer Arbeitsbeginn nach Vereinbarung - das angegebene Datum dient nur zur groben Orientierung.

  Ausschreibung drucken