Abdichtung Aluminium am Dachgibel

# 265039

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8353 Elgg

Ausgeschrieben bis

27.07.2012

Beschreibung

Zwei ineinander geschachtelte Alubleche am Dachgibel (auf ca. 10m Höhe) müssen mit geeignetem Silikon abgedichtet werden (da undicht bei starkem Wind und Regen). Es ist mir bewusst, dass der Silikon nur eine gewisse Zeit hält und danach die Kitfuge ersetzt werden muss. Mangels Alternativen scheint dies z.Z. jedoch die einzige Lösung zu sein. Falls es eine bessere Variante gäbe, würde ich dies auch in Erwägung ziehen; zunächst wäre eine Kitfuge jedoch eine temporäre Lösung des Problems.

Mengen- und Massangaben

Das Alu-Blech ist insgesamt ca. 12 m lang, der Abstand zwischen den Blechen im Bereich 1-3 mm.

Angaben zu den Materialien

Material kann vom Auftraggeber gestellt werden

Beschreibung der aktuellen Situation

Es braucht eine genügend lange Leiter, mit entsprechender Sicherung.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken