Balkon Anbau

# 265228

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9658 Wildhaus

Ausgeschrieben bis

30.09.2012

Beschreibung

In Bezug auf die Pläne beiliegend sind aus meiner Sicht 2 Varianten möglich. Ein Fachmann sieht vermutlich noch weitere Möglichkeiten. Des Weiteren wäre vermutlich auch eine Ueberdachung des Balkons erwünscht. (Falls möglich)

Mengen- und Massangaben

Variante 1 = 6 M
Variante 2 - 4 M
Betreffend der Breite gehe ich davon aus, dass ein üblicher Standard genügend ist.

Angaben zu den Materialien

Alu oder Stahl. Gehe auch hier davon aus, dass der Fachmann die Vor- oder Nachteile dieser Materialien mir erklären kann. Geländer aus Alu oder Stahl jedoch mit Glasabdeckung. Soweit es von den Belastungsberechnungen her möglich ist, sollte es von der Ansicht her nicht "Klotzig" wirken.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im ersten Stock hat es über die ganze Fassadenlänge ein bestehender Balkon (Komplette Betonkonstruktion)

Besonderheiten

Der Zugang zur Fassade ist offen. D.h. es ist genügend Platz vorhanden für die Zufahrt z.b. mit einem Lastwagen.

  Ausschreibung drucken