Balkontüre Fenster

# 265324

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4616 Kappel

Ausgeschrieben bis

31.07.2012

Beschreibung

Wir möchten die Balkontüre 3 flügelig und ein Fenster auswechseln.

Mengen- und Massangaben

Balkontüre: 3 flügelig rechts öffnend
Mauermasse: 201x223cm breite x höhe
Lichtmasse: 185cm x 213cm breite x höhe
Anschlag oben 6cm
Anschlag Seite 8cm
Anschlag unten 4cm
Kann der Rahmen unten etwas abgeschnitten werden, so dass ich nicht ein zu grossen Absatz habe? Ansonsten könnte ich auch im Betonboden etwas nach unten herausspitzen, habe dann einfach das Problem mit dem Ausschäumen.

Fenster: links öffnend Scharniere rechts
Mauermasse: 70cm x 101cm breite x höhe
Lichtmasse: 54cm x 91cm breite x höhe
Anschlag oben und Seite 8cm
Anschlag unten 2cm
Auch bei diesem Fenster könnte ich unten ca 4 -6 cm runter Spitzen, dass ich das Fenster Quasi reinstellen kann. würde gerne das gesammte Lichtmass ausnutzen. so weit wie möglich.

Beide Fenster sind nicht dem Wetter ausgesetzt, Balkontüre zu Wintergarten, Fenster unter Vordach!
Ich denke es würde eine 2fachVerglasung reichen aber bitte offeriert mir 2 und 3 Fach Verglasung!

Angaben zu den Materialien

PVC Kunststofffenster

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Fenster würde ich gerne selber ausbauen und die neuen auch selber montieren.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken