HomeHandwerkerverzeichnisBalkontüre Fenster
Ausschreibung#265324

Balkontüre Fenster

Auftragsdetails

Region

Kappel

Ausgeschrieben am

15.07.2012

Auftragsbeschreibung

Wir möchten die Balkontüre 3 flügelig und ein Fenster auswechseln.

Mengen- und Massangaben

Balkontüre: 3 flügelig rechts öffnend Mauermasse: 201x223cm breite x höhe Lichtmasse: 185cm x 213cm breite x höhe Anschlag oben 6cm Anschlag Seite 8cm Anschlag unten 4cm Kann der Rahmen unten etwas abgeschnitten werden, so dass ich nicht ein zu grossen Absatz habe? Ansonsten könnte ich auch im Betonboden etwas nach unten herausspitzen, habe dann einfach das Problem mit dem Ausschäumen. Fenster: links öffnend Scharniere rechts Mauermasse: 70cm x 101cm breite x höhe Lichtmasse: 54cm x 91cm breite x höhe Anschlag oben und Seite 8cm Anschlag unten 2cm Auch bei diesem Fenster könnte ich unten ca 4 -6 cm runter Spitzen, dass ich das Fenster Quasi reinstellen kann. würde gerne das gesammte Lichtmass ausnutzen. so weit wie möglich. Beide Fenster sind nicht dem Wetter ausgesetzt, Balkontüre zu Wintergarten, Fenster unter Vordach! Ich denke es würde eine 2fachVerglasung reichen aber bitte offeriert mir 2 und 3 Fach Verglasung!

Angaben zu den Materialien

PVC Kunststofffenster

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Fenster würde ich gerne selber ausbauen und die neuen auch selber montieren.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten