Wasser- Boiler 3 Jährig heizt nicht mehr auf.

# 265459

Erfolgreich abgeschlossen
Typennumer Boiler.jpg

Region

9100 Herisau

Ausgeschrieben bis

14.07.2012

Beschreibung

Sehr gehhrter Interessent
Unser Wasser- Boiler von Hellmann (spezifikationen Siehe Anhang) heizt nicht mehr.
Dieser Fehler kam schleichend.
Wir hatte schon vor ein paar Monaten einen Ausfall.
Nach ausstecken des Boilers und der Sicherungen sowie drehen des Temperaturreglers am Boiler, heizte der Boiler wieder auf die gewünschte Temperatur auf.
Die ging so zwei bis dreimal gut.
Wenn der Boiler aufheizt leuchtet ein rotes Lämpchen.
Diese gehr aber mal an und aus und jetzt wie erwähnt gar nicht mehr.
Als Letztes habe ich den Temperaturregler bis auf Maximum drehen und es funktionierte zum letzten Mal.
Auch das grüne Statuslämpchen am Boiler leutet nun nicht mehr grün.
Dies war bis gestern noch der Fall.
Wenn ich den Temperaturregler betätige höre ich wie ein Relais schaltet aber nichts passiert.
Denke es handelt sich um ein Elektrik Problem.
Auch wenn es im Moment einigermassen warm draussen ist hätten wir geren wieder heisses Wasser.
Deshalb bitte ich Sie mit mir schnellst möglich Kontakt aufzunehmen.
Sie können mich meistens unter 079 279 4687 erreichen.
Mfg
Thomas Klein

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken