HomeHandwerkerverzeichnisWaschmaschiene anschliessen
Ausschreibung#265636

Waschmaschiene anschliessen

Auftragsdetails

Region

Oberglatt

Ausgeschrieben am

11.07.2012

Auftragsbeschreibung

Ich möchte meine Waschmaschiene gerne in der Küche anschliessen. Für das brauche ich einen Sanitär der mir den Anschluss macht, damit ich meine neue Wohnung nicht unter Wasser setze. Ein Y "modul" ist vorhanden und kann eingebaut werden. Verlängerte Schläuche müssen noch besorgt werden. Bitte 2 Offerten 1 mal mit Schläuchen und einmal ohne. Die Schläuche können sehr gut unter der Küche durchgezogen werden und vorne zur Maschiense gezogen werden. Wenn es geht, würde ich es vorziehen, wenn der Ablaufschlauch auch angeschlossen wird damit, man diesen nicht immer von Hand in das Lavabot legen und fixieren muss. (siehe Bilder)

Mengen- und Massangaben

Die 2 Schläuche von dem Küchenanschluss zur Maschiene müssen ca. 360 cm lang sein. Ein zweites Y modul oder anschlussteil für den Abfluss ist auch nicht vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Bilder

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten