Sanitärarbeiten

# 265861

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4938 Rohrbach

Ausgeschrieben bis

15.08.2012

Beschreibung

Auftrag: Wir haben ein Badezimmer vergrössert und benötigen nun folgende Arbeiten:

1. verlegen von neuer Kaltwasser & Warmwasserleitung für Lavabo, Badewanne und Dusche

Kaltwasseranschluss ist im Raum vorhanden, Warmwasseranschluss im Raum vorhanden, sollte aber abgeändert werden.
Entfernung von vorhandenen Anschlüssen zu den neuen:
zum Lavabo ca. 1 Meter, zur Badewanne ca. 2 Meter, zur Dusche ca. 5 Meter


2. verlegen von neuer Abwasserleitung für Lavabo, Badewanne und Dusche

Abwasserleitung/ Fallrohr vorhanden, muss aber abgeändert werden

Durchbruch durch Holzfussboden nötig, kann auch durch uns erfolgen

Alle Zu- & Abwasserleitungen sollen auf dem Boden verlegt werden.

3. verlegen von neuer Leitung für einen Heizkörper

es ist schon ein Heizkörper im Raum vorhanden, muss aber noch einer zusätzlich sein. Vorhandene leitungen an dem Heizkörper sind aus Kunststoff mit Pressverbindung

Grösse des Badezimmers: ca. 2,00 x 6,00 m

Es sollen also komlpett nur Leitungen verlegt werden.

Material stellt Auftragnehmer. Arbeiten sollten Zeitnah beginnen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken