Silikon Fuge bei Badewanne ersetzen

# 266462

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5436 Würenlos

Ausgeschrieben bis

31.07.2012

Beschreibung

Bei unserer Kunstoff Badewanne hat sich schon nach 2 Jahren die "Silikonfuge" auf der Oberseite zur Abdichtung zur "Plättliwand" gelöst. Diese müsste entfernt und ersetzt werden, sodass der Übergang wieder dicht ist und kein Wasser hinter die Wanne kann laufen.

Mengen- und Massangaben

Eine normale Wanne, ca 180 x 90 cm, Fuge muss auf 2 Seiten neu gemacht werden

Angaben zu den Materialien

Ich denke "Silikonfuge" in weiss. Es muss jedoch ein Material sein, dass auf dieser Kunstoffwanne haftet, hält

Beschreibung der aktuellen Situation

Bestehende "Silikonfuge" hat sich von der Wann gelöst. An der "Plättliwand" hält sie noch sehr gut. Muss wahrscheinlich somit entfernt werden und neu gemacht werden.

Besonderheiten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man diesem Material wirklich Silikon sagt, das wissen sie sicher besser:-)

  Ausschreibung drucken