HomeHandwerkerverzeichnisMalergeschäft Nazif SljivarSilikon Fuge bei Badewanne ersetzen
Ausschreibung#266462

Silikon Fuge bei Badewanne ersetzen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

03.09.2012
Sven H.
„Top! Herr Sljivar erklärte schon im Telefongespräch wie er die Arbeit genau machen wird. Er kam pünktlich, hat sich ein Bild der Arbeit gemacht, kurz mit mir besprochen wie er vorgehen wird und begann sofort mit der Arbeit. Die neue Fuge bei der Badewanne wurde sehr schön und macht einen guten Eindruck. Ich kann Herr Sljivar weiterempfehlen und werde sicher wieder auf ihn zurück kommen, falls ich weitere Arbeiten für ihn habe. Alles bestens, vielen Dank ”

Auftragsdetails

Region

Würenlos

Ausgeschrieben am

20.07.2012

Auftragsbeschreibung

Bei unserer Kunstoff Badewanne hat sich schon nach 2 Jahren die "Silikonfuge" auf der Oberseite zur Abdichtung zur "Plättliwand" gelöst. Diese müsste entfernt und ersetzt werden, sodass der Übergang wieder dicht ist und kein Wasser hinter die Wanne kann laufen.

Mengen- und Massangaben

Eine normale Wanne, ca 180 x 90 cm, Fuge muss auf 2 Seiten neu gemacht werden

Angaben zu den Materialien

Ich denke "Silikonfuge" in weiss. Es muss jedoch ein Material sein, dass auf dieser Kunstoffwanne haftet, hält

Beschreibung der aktuellen Situation

Bestehende "Silikonfuge" hat sich von der Wann gelöst. An der "Plättliwand" hält sie noch sehr gut. Muss wahrscheinlich somit entfernt werden und neu gemacht werden.

Besonderheit

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man diesem Material wirklich Silikon sagt, das wissen sie sicher besser:-)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten