Reinigung eines Geschäftsraumes vor Betriebsaufnahme
Auftragsdetails
Region
Dielsdorf
Ausgeschrieben am
22 lug 2012
Auftragsbeschreibung
Erwartete Funktionen: - Staubreinigung der freien Flächen auf der Ladeneinrichtung. Staubreinigung des Büros. - Staub- und Nassreinigung des Bodens (Vinylquarzbelag; gut zu reinigen) und spezielle Reinigung von wenigen, ca fünf auffälligen, kleineren Flecken auf dem Boden (soweit machbar) - keine weiteren Arbeiten
Mengen- und Massangaben
Total 157m2; davon etwa 15m2 ein integriertes Büro; der Rest ist ein Verkaufsgeschäft mit Ladeneinrichtung und Verkaufstheke
Angaben zu den Materialien
Boden: Vinylquarzbelag; gut zu reinigen Ladeneinrichtung: normale Standardeinrichtung ohne Besonderheiten; keine Erschwernisse; kein Heben der Artikel)
Beschreibung der aktuellen Situation
Abschlussreinigung vor Betriebsaufnahme am 2. August
Besonderheit
Erdgeschoss; gute Zufahrt unkomplizierter Auftrag ohne Besonderheiten Ich bitte um möglichst genaue Angaben in der Offerte (allenfalls nachvollziehbare Bandbreite). Berücksichtigt wird eine Offerte mit möglichst optimalem Preis-/Leistungsverhältnis. Im Hinblick auf einen diskutierbaren, regelmässigen Anschlussauftrag bewerben sich sinnvollerweise (Distanz) nur Betriebe aus dem Kanton Zürich, Schaffhausen und Ost-Aargau. Die Reinigung kann am 30. oder 31. Juli 2012 (wählbar durch den Auftragnehmer) erfolgen.