HomeHandwerkerverzeichnisMalerarbeiten: 185 qm Betonboden grau streichen
Ausschreibung#266732

Malerarbeiten: 185 qm Betonboden grau streichen

Kundenbewertungen

28.11.2012
Michael H.
„Malerarbeiten wurden sehr stümperhaft ausgeführt. Auch wurden sie nicht komplett ausgeführt, da frühzeitig die Farbe ausging. Fertigstellung gab es keine. Auf die ursprünglich vereinbarte Pauschale wurden 70% des Pauschalpreises aufgeschlagen, da Herr Khangsar vergass die Farbe einzurechnen. Bezahlung musste bar auf die Hand sein. Bezahlung per Rechnung, wie bei Handwerkern üblich, wurde verweigert. Da wir mit den Arbeiten nicht zufrieden waren, sie nicht zuende geführt wurden, das mit dem extrem hohen Farbpreis gemäss Farblieferanten eine Lüge von ihm war, haben wir die Zusatzzahlung verweigert. Herr Khangsar hat daraufhin mit Betreibung gedroht. Im übrigen existiert weder die Firma Elektroworker noch die Firma Service4House im Schweizer Handelsregister.”
Antwort vom Handwerker
SOlche Kunden haben wir Lieb. Kein Geld ausgeben und die Rechnung nicht bezahlen. Der Boden musste ich mit minimale Farbe auskommen auf WUnsch von Kunde, Ich wurde als Lügner dargestellt. Elektroarbeiten wurde Proffesionel ausgeführt und die REchnung wurde bis heute nicht beglichen. Der Kunde wird Betrieben wenn das GEld nicht kommt. Auch wir haben kosten. Der Kunde will ständig neue Rechnung, nur zum Herauszögern. Wegen Barzahlung wurde so vereinbart, konnte aber am schluss nicht bezahlen und fragte mich am ende der Arbeit ob er Rechnung haben kann. Ich bin Ihn entgegen gekommen und habe ja gesagt. Nun habe ich den Salat- Er bezahlt die REchnungen nicht.

Auftragsdetails

Region

Rothrist

Ausgeschrieben am

21.07.2012

Auftragsbeschreibung

Boden mit dunkler/heller grauer Farbe bemalen. Eine Art Wischtechnik anwenden, so dass die dunkle graue Fläche mit unregelmässigen helleren grauen Flächen aufgelockert wird. Die zu bemalende Fläche wurde früher (bis vor ca. 12 Monaten) bereits als Ladenfläche genutzt, hat dementsprechend schon einen Farbanstrich. Arbeiten müssen bis Ende Oktober abgeschlossen sein.

Mengen- und Massangaben

185 qm, quadratische Fläche Diese quadratisch zu bemalende Fläche befindet sich auf einer Gesamtfläche von einigen hundert qm, und wird später als Ladenfläche genutzt. Es befinden sich 2 Stützsäulen auf dieser Fläche. Die zu bemalende Fläche wird markiert. Abgrenzend sind schwarz/anthrazit bemalte Bodenflächen vorhanden.

Angaben zu den Materialien

Bodenuntergrund ist ein Zementüberzug im Verbund mit der Betondecke

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten