Fensterstoren einbauen

# 266945

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4563 Gerlafingen

Ausgeschrieben bis

05.08.2012

Beschreibung

Es sollen lichtdichte Storen an 3 Fenstern installiert werden (Wenn jemand eine andere, bessere Idee hat, ist das auch ok. Hauptsache es ist nachher in den Zimmern dunkel.).

Mengen- und Massangaben

Die Fensteröffnung ist bei allen drei Fenstern 150cm breit, 122 hoch und 18cm tief.

Angaben zu den Materialien

Am Ende muss es einfach lichtdicht sein. Da es auf der Aussenseite des Fensters ist, muss das Material auch wetterfest sein. Ansonsten spielt es keine Rolle, welches Material gebraucht wird.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die 3 Fenster im ersten Stock haben zurzeit starre Fensterläden aus Metall. Diese sind nicht lichtdicht. D.h. es ist im Sommer am Abend lange hell in den Zimmern und am Morgen zu früh auch wieder hell.

Besonderheiten

Wie auf den Bildern unten zu entnehmen ist, muss für den Storenkasten wohl ein Loch gemacht werden, wo dieser verstaut werden kann (ansonsten würde er wohl bei der jetzigen Situation zu tief hinunter reichen).

  Ausschreibung drucken