Wärmeschutz Fenster

# 267059

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8638 Goldingen

Ausgeschrieben bis

10.08.2012

Beschreibung

Ersetzen und entsorgen von 3 Wohnwagenfenster (mit Vorfenster) siehe Bilder, durch ein wärmeschützendes Glas ,wenn möglich nur noch einfach. Muss NICHT zum Öffnen sein evt.mit kleinem Sims aussen.

Mengen- und Massangaben

3 Fenster momentan je 1x1m

Angaben zu den Materialien

weisse Kunstoff Fenster evt. mit Sims aussen

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan sind noch 3 orginal Wohnwagenfenster drin (Rest wurde schon vor vielen Jahren durch "richtige Fenster" ersetzt) im Abstand von ca. 10cm (Isolierung) sind noch Vorfenster angehängt die wahrscheinlich nicht mehr nötig wären.
Wichtig, sie müssen dicht sein, einig ermassen Wärmeschutz haben.
Müssen nicht zum öffnen sein.

Besonderheiten

Das Mobilheim steht im Atzmännig, ist komplett eingekleidet und isoliert.Es kann bis zum Wohnwagen heran gefahren werden. Selbstverständlich kann das Objekt nach Absprache besichtigt werden.

  Ausschreibung drucken