Montage einer grossen Markise und 2 Seitenmarkisen

# 267139

Erfolgreich abgeschlossen
12' 01-01. - 1.JPG

Region

9300 Wittenbach

Ausgeschrieben bis

14.08.2012

Beschreibung

Wir haben in Deutschland 1 grosse Kassettenmarkise mit Motor und elektr. Volant sowie 2 Seitenmarkisen bestellt, für deren Montage wir nun jemanden suchen.

Mengen- und Massangaben

1 Kassettenmakise mit elekt. Volant, 5.0 m breit, 3.5 m Ausladung. Gewicht: 135 kg (!). Ausfühliche Montageanleitung vorhanden. Link:
http://www.exclusiv-home.de/Artikel/1207/129/50_x_35m_Kassettenmarkise__E_Volant_EH7100.htm

2 Seitenmarkisen, 2.0 m hoch, bis 4.0 m Auszug. Link:
http://www.exclusiv-home.de/Artikel/337/54/Seitenmarkise_20m_/Seitenbeschattung_und_Windschutz.htm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben ein Holz-Fertigelement-Haus mit 15.5 cm Aussenisolation.
Dort, wo die grosse Kassettenmarkise montiert werden soll, hat es auf der Höhe von ca. 2.50 m eine für diesen Zweck vorgesehene Wandverstärkung, die (wenn ich den Plan richtig verstehe) nur wenig oder gar keine Isolation darüber hat.

Die Seitenmarkisen müssen durch die volle Isolation hindurch montiert werden. (Für den Stab des Schnellspannhalters suchen wir noch eine andere Lösung mit versenkter Bodenhülse und herausnehmbarem Stab.)

Für den elektr. Anschluss hat es eine Aussensteckdose, die wir aber gerne im Inneren der Steckdose "angezapft" hätten. (Den elektr. Anschluss können wir dann evtl. auch durch einen Elektriker machen lassen.)

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken