Hochbett & Kleideschrank im Retrostyle (=An alte Bauernmöbel angepasst)

# 267369

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3084 Wabern

Ausgeschrieben bis

24.08.2012

Beschreibung

Ich hätte gerne ein "Hochbett" ca. 1 m hoch 180x 200. Drunter sollten optimalerweise Regale oder Schrankvariationen eingebaut werden können. Dazu hätte ich gerne einen 2-türigen Kleiderschrank der aussehen soll wie ein altes Bauernmöbel. Einen hab ich schon, weswegen ich hier sehr konkrete Vorstellungne hab. Ich möchte nicht, dass sich mit einer Offerte verkopft wird. Ich hab keine Ahnung was sowas kostet und möchte für dieses Projekt erst mal eine ungefähre Ahnung haben was zu veranschlagen ist.
Ich ziehe ca. alle 2 Jahr um, weswegen das Zeug auch gut auf und abbau- sowie transportierbar sein sollte
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Geli Matje

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Dachschrägen sind zu berücksichtigen jedoch erst ab einer höhe von 150 cm

  Ausschreibung drucken