Katzentüre / Katzenklappe einbauen

# 268018

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8932 Mettmenstetten

Ausgeschrieben bis

07.08.2012

Beschreibung

Ich benötige jemanden der mir eine Katzentüre einbaut. Die Scheibe soll ersetzt werden resp. eine neue angefertigt werden damit bei einem evtl. späteren Umzug einfach die alte wieder eingesetzt werden kann.

Ich wohne in einer älteren Wohnung (EG) und habe Fenster mit Holzrahmen und Doppelverglasung; die Fensterrahmen sind vernagelt mit ca. 3 Nägeln pro Seite (siehe Bild)

Bitte Offerte zukommen lassen für:
- Genaues Ausmessen
- Erstellen der neuen Scheibe (Bild: kl. Fenster unten links)
- Einbau der Scheibe, Einbau der Katzentüre

Ca. Masse des Fensters: 42.5cm x 46cm

Material: Muss alles selber gestellt werden / in der Offerte inklusive sein.

Nur die Katzentüre ist vorhanden resp. werde ich selber kaufen.

Zeitraum: Ab 25.8.2012 möglich, wird noch besprochen

Bitte auch ungefähren Zeitaufwand erwähnen. Sollten Sie auch Katzentüren anbieten bitte auch in der Offerte erwähnen.

Danke und Grüsse

Mengen- und Massangaben

Ca. Masse des Fensters: 42.5cm x 46cm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken