2 Eternitkübel mit winterharten blühenden Pflanzen (max 1.5 m Höhe) bepflanzen

# 268042

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3006 Bern

Ausgeschrieben bis

18.08.2012

Beschreibung

Zwei 1.20 x 046 cm lange Pflanzkübel mit winterharten, zarten, nicht spitzigen Pflanzen bepflanzen, d.h. bestehende wild gewachsene Pflanzen und Wurzeln aus den Kübeln rausnehmen und mit neuer Erde füllen bzw. neu bepflanzen. Wir hatten in den Kübeln ursprünglich Bambus, der leider erfroren ist. Gerne kann wieder eine bambusartige Pflanze gepflanzt werden - nur muss sie winterhart sein und wenn möglich auch Blüten haben.
Der Standort ist sehr sonnig und im Sommer sehr heiss und bei normalen Wintern auch sonst recht mild, weil in einem Hof mit Mauern auf drei Seiten. Wir möchten nicht alle Welt ausgeben für die Bepflanzung und wären glücklich über eine mediterrane Stimmung.

Mengen- und Massangaben

2 Pflanzkübel 1.20 x 46 cm (Höhe ca. 60 cm)

Angaben zu den Materialien

Erde und Pflanzen

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan befinden sich in den beiden Kübeln wild wachsende Pflanzen und ein starkes Wurzelwerk von 4 jährigem Bambus.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken