HomeHandwerkerverzeichnisMalergeschäft Nazif SljivarMalerarbeiten innen
Ausschreibung#268513

Malerarbeiten innen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

30.08.2012
Marc B.
„Herr Sljivar machte auf den ersten Blick einen sehr kompetenten, freundlichen und offenen Eindruck. Bei der Besichtigung brachte er wertvolle Inputs ein und konnte mit seinem Fachwissen deutlich und sinnvoll seine Vorschläge näherbringen. Wir engagierten ihn sofort für den Auftrag und wurden alles andere als enttäuscht. Während seiner Arbeit war es ihm sehr wichtig, dass alles so perfekt wie möglich gemacht wurde, weshalb er das Meiste selber erledigte. Ihm war es zudem wichtig, dass wir kritische Fragen stellten und wir den Arbeitsprozess genau mit verfolgten, damit alles zu unserer Zufriedenheit erldedigt werden konnte. Das Endergebniss war viel mehr, als wir erwartet hatten! Wir sind zu 150% zufrieden mit seiner kompetenten Arbeit und können Herr Sljivar nur weiter empfehlen! Herr Sljivar hat bereits den nächsten Auftrag von uns entgegen genommen und wir freuen uns bereits schon jetzt auf ein super Ergebnis!”
Antwort vom Handwerker
Herr Bamberger und Frau Flach sind korrekt und schätzen sauberes Arbeiten,sind höflich,gastfreundlich,was man zu schätzen weiss!Sehr empfehlenswerte Auftraggeber. P.s:Ich wünsche Frau Flach und Herr Bamberger farbenfrohes Wohnen. Mit freundlichen Grüßen Malergeschäft Nazif Sljivar

Auftragsdetails

Region

Rekingen

Ausgeschrieben am

03.08.2012

Auftragsbeschreibung

6 Räume streichen 7 Radiatoren schleifen, waschen, spritzen div. Holzdecken schleifen, waschen, spritzen div. Nagellöcher und Risse schliessen

Mengen- und Massangaben

Zimmer EG 54m2 WC EG klein Zimmer OG klein 32m2, Wände grundieren Zimmer OG gross 38m2 Küche 19m2 Wohnzimmer Decke 18m2

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten