Eternit Dach ersetzen mit Isolationsarbeiten

# 268580

Erfolgreich abgeschlossen
IMG121.jpg

Region

3297 Leuzigen

Ausgeschrieben bis

16.08.2012

Beschreibung

Das alte Eternit dach ist zu ersetzen, zugleich muss der rost und das unterdach demontiert werden und Darunter die Isolationen von 10 cm auf ca 30 cm erweitert werden. das bestehende Unterdach (pavadex) sieht noch gut aus, es ist trocken, daher kann dies wieder benutzt werden.
DerRost muss eventuell ersetzt werden oder wenn die Demontage so gelingt das er nicht kaputt geht, kann dieser ebenfalls übernommen werden. Eventuell sollte man noch ein Windpapier anbringen.
Die Kupferabläufe und Lüftungen sind alle in Ordnung und müssen übernommen werden.

Mengen- und Massangaben

Das dach ist 10 m breit und 7 m lang. (Dachneigung von ca6% nicht berücksichtigt)

Angaben zu den Materialien

Eternit und Glaswolle

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Arbeitshöhe ist ca 3m. ein Gerüst ist nicht notwendig. die Abfälle muss vom Auftragnehmer entsorgt werden

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken