Wasserleitungen im Keller abändern

# 268650

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4153 Reinach

Ausgeschrieben bis

17.08.2012

Beschreibung

Habe hier einen kleinen Auftrag zu vergeben. Ich baue in meinem Keller gerade eine Dusche und ein WC ein. Die vorhandenen Wasserleitungen müssen entsprechend abgeändert werden. Die Wasserleitungen sind an der Decke (1/2 Zoll Stahl). Warm und Kaltwasser fürhren über Dusche und WC hinweg. In der Dusche müssen Kalt- und Warmwasser in die Duschenwand gelegt werden (Mauerschlitze sind vorhanden, ebenso die Anschlussamatur (1/2 Zoll). Die Kaltwasserleitung muss im WC bis zum Spülkasten angeschlossen werden. Der Abstellhahn für Wasseranschluss im Garten muss um ca. 25 cm versetzt werden.

Mengen- und Massangaben

eine Besichtigung wäre sicher sinnvoller, als hier alle möglichen Masse aufzuschreiben, die man hinterher diskutieren muss. Ich kann mich morgens (7-8 Uhr) oder Abends ab 17 Uhr einrichten.

Angaben zu den Materialien

1/2 Zoll Stahlrohr oder wahlweise anderes Material (der Handwerker ist der Fachmann, der weiss, was man nehmen muss.
Einfach das vorhandene Wasserrohr ist gegeben (1/2 Zoll Stahl) und der Duschanschluss (ebenfalls 1/2 Zoll). Ausser den Rohren, die gebraucht werden habe ich alles hier.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Parkplatz vor dem Haus vorhanden. Ab Strasse bis zum Keller sind es ca. 15 Meter. Strohm (220V) ist vorhanden.

  Ausschreibung drucken