Gartenarbeiten: Neugestaltung einer Blumenwiese, Grasreste einarbeiten

# 268725

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8478 Thalheim an der Thur

Ausgeschrieben bis

08.08.2012

Beschreibung

Die ehemalige Blumenwiese gedeiht nicht wie gewünscht, daher wird diese Ersetzt. Aus einem anderen Bauprojekt sind auch noch Reste von Grasbrocken (ausgestochenes Gras für einen neuen Weg) die eingearbeitet werden sollen. Ich möchte die Wiese umgraben und fein hacken. Es steht ein junger Baum und zwei Büsche im betr. Gelände. Die Umgebung ist eben aber das neue Gelände soll kleine Hügel erhalten. Besichtigung möglich auch Tagsüber. Bitte vorher telefonisch anmelden.

Mengen- und Massangaben

Grösse ca. 16.5m x 6.5m

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Besonderheiten

Zugang mit Maschinen möglich von Hauptstrasse her.

  Ausschreibung drucken