Tapeten entfernen dann die Wände verputzen und streichen

# 268737

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

19.08.2012

Beschreibung

Ich habe eine Wohnung in Zürich-Höngg von ca. 60 m2 und die Höhe des Raumes ist 2.41m.
Die Wände sind tapetiert.
Ich möchte gerne in der ganzen Wohnung inkl. Küchen und Bad die Tapeten entfernen, die Wände verputzen und die Wände streichen. Dann müsste man die Decke weiss spritzen.
Dazu möchte ich den Balkon (aus Beton) auch streichen und die Decke streichen.
Wer macht mir ein günstiges Angebot? dabei die Qualität der Arbeit sollte garantiert werden.

Mengen- und Massangaben

Entrée 6.1 m2
WC/Bad 4.1 m2
Küche 4.5 m2
Wohnzimmer 24.3 m2
Schlafzimmer 12.5 m2
Balkon 7.8 m2
Raumhöhe 2.41

Angaben zu den Materialien

Materialien sollten gute bis sehr Gute Qualität haben.
Qualität der Arbeit sollte garantiert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich möchte gerne in der ganzen Wohnung inkl. Küchen und Bad die Tapeten entfernen, die Wände verputzen und die Wände streichen. Dann müsste man die Decke weiss spritzen.
Dazu möchte ich den Balkon (aus Beton) auch streichen und die Decke streichen.

Besonderheiten

Die Wohnung ist in 2th. Stock.
Parkplatz und Lift sind Vorhanden.

  Ausschreibung drucken