Einfamilienhaus Fassaden Renovation

# 269021

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5303 Würenlingen

Ausgeschrieben bis

31.08.2012

Beschreibung

Wir wohnen in einem alten, innen gut renovierten Einfamilienhaus in Würenlingen. Das Haus hat neue Fenster und das Dach ist gut isoliert. Nun gilt es die Fassade zu erneuern. Genaue Massangaben kann ich keine angeben, vielleicht lässt sich aus den beigelegten Bildern etwas ableiten, dazu: Der Maueranteil vom Haus erstreckt sich an der Vorder- und Rückseite über 8 Meter Länge und zwei Stockwerke. Die Gibeleite ist ca. 7 Meter breit und erstreckt sich über Keller, 1.- und 2. Stock sowie im Spitz bis zum Estrich. Eine Besichtigung (nach terminlicher Absprache) werden wir selbstverständlich gerne zustimmen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Bei unserer Fassaden Renovation geht es in 1. Linie um den gemauerten Teil. Die angegebenen Masse beziehen sich auch nur auf die gemauerte Fassade. Ob der mit Holz verkleidete Teil ebenfalls erneuert werden muss, sollte vom Fachmann entschieden werden. Bezüglich einer allfälligen Aussenisolation, lassen wir uns gerne beraten.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken