Holzschutzmalerarbeiten an EFH

# 269044

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9403 Goldach

Ausgeschrieben bis

31.08.2012

Beschreibung

Die Balken des Dachunterbaus,Ferster, Garagentor sowie Anbau Geräteschuppen müssen frisch gestrichen werden. Holzschutzanstrich , teilweise muss geschliffen werden.
Fenster und Haustüre brauchen ebenfalls einen neuen Schutzanstrich.Allenfalls auch andersfarbig. (weiss, grau?)
Teilsweise (vorallem Wetterseite) zeigen sich schon leichte Verwitterungsspuren an den verschiedenen Holz-Elementen. Grundsätzlich aber (noch) nicht so dramatisch. Siehe Bilder

Mengen- und Massangaben

-Garagentor 2.3mx2.1m
-Geräteschuppen Anbau 2mx2.3mx / 3.1m x 1.4 m / 2mx2.3m
-Holzträger Dachunterbau sowie Sitzplatzüberdachung
-Balkonbrüstung
-Allenfalls Fenster

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bilder

Besonderheiten

Guter Zugang rund um das EFH

  Ausschreibung drucken