HomeHandwerkerverzeichnisBoden neu Belegen
Ausschreibung#269241

Boden neu Belegen

Auftragsdetails

Region

Rodersdorf

Ausgeschrieben am

09.08.2012

Auftragsbeschreibung

Ich habe im Haus in Rodersodorf einige Böden mit PVC belegt welches mir ganz und gar nicht gefällt. Was ich noch nicht weis ist ob es möglich wäre Steintreppen mit einem schönen PVC zu verschönern. Oder muss ich doch für alles mit neuen Platten Rechnen? Wichtig es soll nicht zu teuer kommen.

Mengen- und Massangaben

Küche: ca. 12m2 Badezimmer oben: ca. 3m2 Toilette oben: ca. 3m2 Flur oben: ca. 5m2 Treppen: ? zwischen 15-20 Stufen Eingangsbereich unten: ca. 9m2 Flur unten: ca. 5m2 Dusche unten: ca. 5m2

Angaben zu den Materialien

PVC schwarz in Plattenlook oder schwarze Bodenplatten. Für vorschläge welches mir günstiger kommen könnte oder Neuheiten bin ich offen. Wichtig ist: schwarz muss es sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es könnte sein, dass der PVC in der Küche vorher rausgenommen werden muss. So wie ich es sehen konnten ist der PVC Boden nicht mit Leim geklebt worden. Der Eingangsbereich und die Treppe sind aus Stein (lim Styl von Mehrfamilientreppenhäuser)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten