Rolladen/Storen vor Atelierfenster

# 269379

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8965 Berikon

Ausgeschrieben bis

22.08.2012

Beschreibung

Auf das Atelierfenster scheint vor allem am Abend die Sonne und heizt dieses Zimmer unerträglich auf. Deshalb wünschen wir aussen die Montage eines Rolladens/Storens. Da das Fenster auf der Wetterseite (Westen) liegt soll der Rolladen eine gute und stabile Qualität im Stile Rolpac oder ähnliche Bauweise aufweisen und möglichst elektrisch betrieben sein.


Fenstermasse wie im angehängten PDF ersichtlich.

Mengen- und Massangaben

siehe Anhang

Angaben zu den Materialien

Rolpac oder ähnliche Bauweise, elektrisch, evtl. Lamellen verstellbar (2. Prio), 1 Prio hat die Stabilität

Beschreibung der aktuellen Situation

Eine elektrische Dose ist neben dem Fenster vorhanden so dass der benötigte Stromanschluss von da gezogen werden kann.

Besonderheiten

Das Fenster befindet sich von der Höhe im 2. Stock. Da an der Fassade diesen Sommer/Herbst ohnehin Hägelschäden beseitigt werden müssen, würde ungefähr in der angegebenen Zeit ein Fassadengerüst zur Verfügung stehen. Dieser Termin ist aber noch nicht im Detail fixiert.

  Ausschreibung drucken