Umzugsreinigung

# 269489

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6024 Hildisrieden

Ausgeschrieben bis

17.08.2012

Beschreibung

Es handelt sich um eine 115 qm grosse 5 Zimmer- Wohnung, die mit Abnahmegarantie gereinigt werden muss. Dazu gehören noch ein Balkon, ein Kellerraum und eine Garage. Die Zügelleute werden gegen Mittag aus der Wohnung sein. Man kann also ab Nachmittag mit den Arbeiten beginnen und sie falls nötig (je nachdem wie viele Leute auf einmal eingesetzt werden) am Samstag fortsetzen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung wurde vor 3 Jahren erbaut und ist sehr pflegeleicht und sehr hell. Sie ist auf dem 1. Stock und dem 1.5 Stock, es sind also nur wenige Treppen zu bewältigen. Storen überall. Ebenso müssen die Küchenschränke ausgeputzt werden. Der Fussboden ist mit Platten (im Wohnbereich und in einem Zimmer) und mit Parkett in den Schlafräumen belegt. Relativ grosse Fensterflächen.Die Wohnung wurde gut geplegt.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken