HomeHandwerkerverzeichnisDe- und Wiedermontage von 3 Kleiderschränken
Ausschreibung#269787

De- und Wiedermontage von 3 Kleiderschränken

Kundenbewertungen

17.10.2012
Alexandra H.
„Mit mit dem Endergebnis waren wir, hauptsächlich jedoch aufgrund des Preises, im Grossen und Ganzen zufrieden. Die für den Auftrag abgestellten Monteure waren zwar sehr freundlich, die Ausführung machte aber leider einen nicht sehr professionellen Eindruck. - Ankunft mit einer halben Stunde Verspätung – zwar nicht tragisch, eine telefonische Information wäre aber nett gewesen. - Der Auftragnehmer kam nicht selber, sondern vergab den Auftrag weiter. - Verständigung gestaltete sich etwas schwierig. Nur einer der Monteure sprach deutsch, dies dafür gut. - Transportmittel zu klein, es musste mehrmals gefahren werden. - Kein Material (Decken, Karton, Spanngurte) für den Schutz der Möbel vorhanden. - Montagezeit dauerte zu lange, da die Monteure zu wenig Erfahrung in der Möbelmontage hatten. - Bei der Montage der Schränke wurde die Decke beschädigt. Dies kann immer mal passieren, auch wenn die Gefahr bei entsprechender Erfahrung sicherlich geringer wäre. Aufgrund des geringen Preises waren wir am Ende doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde jedoch bei einem neuen Auftrag wieder auf mit bekannte Unternehmer zurückgreifen, auch wenn dies etwas höhere Kosten bedeutet. ”

Auftragsdetails

Region

Flawil

Ausgeschrieben am

10.08.2012

Auftragsbeschreibung

Wir suchen (mind. 2) qualifizierte Monteure, welche sich mit Möbelmontage auskennen. Es sind 3 Kleiderschränke in 2 Wohnungen (1. OG ohne Lift) abzubauen und in einer neuen Wohnung (1. OG mit Lift) wieder aufzubauen (alle Wohnungen im gleichen Ort, 2 Min. Fahrzeit). 2 Stk. Schränke 2 m lang mit 2 Schiebetüren (gleiches Modell) und 1 Stk. Schrank 2.5 m mit Türen + Schubladen (s. Bild). Passendes Fahrzeug und Werkzeug müsste von Ihnen gestellt werden.

Mengen- und Massangaben

siehe Beschreibung.

Besonderheit

Beide Wohnungen jeweils im 1. OG ohne Lift.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten