Dachuntersicht an Doppelgarage weiss streichen

# 269796

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3303 Zuzwil

Ausgeschrieben bis

24.08.2012

Beschreibung

Unsere Hälfte des Garagenbaus (zwei Doppelgaragen zusammengebaut) aus Holz soll im Herbste mit Eternit verkleidet werden. Vorgängig wollen wir die Dachuntersicht inklusive Balken und Abschlussbretter aussen neu Streichen lassen.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche an den Seiten sind je ca. 5300x300 mm (2 mal). Sie werden von jeweils 8 Balken (95x170 mm) unterbrochen. Stirnseitig ist die Fläche ca. 5500x25 mm.
Dazu kommt die Innen- und Stirnseite der Abschlussbretter (siehe Fotos).

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe, möglichst witterungsbeständig (Kunstharz?)

Beschreibung der aktuellen Situation

Spinnweben und alte, lose Farbe eventuell entfernen. Ich bin nicht sicher, ob die bestehende Farbe Acryl- oder Kunstharzfarbe ist.

Besonderheiten

Die Arbeiten können jederzeit durchgeführt werden, auch wenn der Auftraggeber nicht zu Hause ist.
Die Eternitverkleidung wird bis zum Dachwasserablauf angebracht. Die Dachunterseite soll bis zum neunten Balken neu gestrichen werden (ohne 9. Balken)

  Ausschreibung drucken