Novilon oder Laminat in verbundenem Wohn- und Esszimmer verlegen

# 269877

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8055 Zürich

Ausgeschrieben bis

09.08.2012

Beschreibung

Unser verbundenes Wohn- und Esszimmer braucht einen neuen Boden, da der alte Teppich nicht schön ist. Wir wünschen uns stattdessen Novilon oder Laminat.

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer: 3.99 x 6.10 (=24.339m^2)
0.80 x 0.20 (=0.16m^2) bei der Tür zum Garten
1.00 x 0.15 (0.15m^2) bei der Tür zum Esszimmer

Esszimmer: 1.60 x 1.00 (1.60m^2)
0.76 x 0.13 (0.099m^2)
1.00 x 0.20 (0.20m^2)
3.03 x 4.28 (12.968m2)
- 0.22 x 0.98 (0.216m^2) Stück bei Treppenansatz muss rausgeschnitten werden

insgesamte Fläche= 39.3m^2

Angaben zu den Materialien

Novilon oder Laminat
wer die Materialbestellung übernimmt, können wir noch abmachen (vorzugsweise Sie als Fachperson)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das verbundene Wohn- und Esszimmer hat einen Teppichboden, worunter sich ein weiterer Spannteppich befindet. Der obere Teppich muss sicher entfernt werden (wobei wir dabei gerne helfen). Einige kreisförmige Löcher müssen in den Boden gebohrt werden, da mehrere Heizkörperstangen direkt durch den Boden führen (Durchmesser ca. 2cm).
ACHTUNG: Der Boden ist leider nicht eben, dort wo einmal eine Wand durch das Zimmer verlief, ist eine leichte Anhöhung, was es für Laminat wohl sehr schwierig macht (deshalb evt. Novilon). Wie teuer wäre das Begradigen?

Besonderheiten

Das verbundene Wohn- und Esszimmer befindet sich im 1. Stock.
Im Wohnzimmer befinden sich wiederverwendbare Holzleisten.
Im Esszimmer bestehen die Leisten aus Teppichresten...die müssen raus und ersetzt werden.

  Ausschreibung drucken