Parkett verlegen

# 270168

Erfolgreich abgeschlossen
Winter-Garten 4.14x1.36.jpg

Region

8006 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.08.2012

Beschreibung

Parkett verlegen. Siehe Anhang. Unterstützung bei der Selektion von Parkett-Material wird geschätzt.

Mengen- und Massangaben

Ca. 4.14m x 1.36m.

Angaben zu den Materialien

Material muss noch gewählt bzw. gekauft werden. Siehe oben. Auftraggeber darf gerne einen Angebot dazu machen. Bitte beachten: ich bin mieter und es handelt sich um eine Altbauwohnung. Ich suche keine "luxus-Lösung".

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich kann es nicht beurteilen ob es wirklich nötig ist der alte Boden zu entfernen. Hoffentlich nicht. Ich glaube der jetzige Boden ist aus Lineoleum gemacht. Siehe auch Anhang.

Besonderheiten

Wohnung ist im 4.er Stock und es gibt keinen Lift.

  Ausschreibung drucken