Malerarbeiten von Zimmern in einer Einfalmilienhaus

# 270238

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8106 Adlikon b. Regensdorf

Ausgeschrieben bis

14.09.2012

Beschreibung

Malen von Zimmern mit weisser Farbe, es handelt siche um ein Haus mit total 6 1/2 Zimmern auf 3 Stockwerken, (Zimmergrösse siehe unten)ev. müsste man nicht alle Zimmer streichen, dafür noch etwas im Untergeschoss, dies kann aber erst nach Besichtigung ende September entgültig entschieden werden.

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer EG = 33.3m2
Küche EG= 13.7 m2
Gang EG= 11.6 m2
Toilette EG= 2.2 m2
Schlafzimmer 1 1.OG = 14 m2
Schlafzimmer 2 1.OG = 15 m2
Schlafzimmer 3 1.OG = 12.5 m2
Schlafzimmer 4 2.OG =13 m2
Schlafzimmer 5 2.OG = 12.4 m2
Bad 1.OG = 7.8 m2
Bad 2.OG = 4.2 m2
Gang 2.OG = 6.2 m2
Keller = 50m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände sind in gutem Zustand, Alter 6 Jahre, in einem Zimmer sind die Farben gelb und orange die anderen Zimmer haben schon eine weisse Farbe, es wurde nicht geraucht in den Räumen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken