Renovation Badezimmer

# 270316

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4656 Starrkirch-Wil

Ausgeschrieben bis

24.08.2012

Beschreibung

Renovation des sehr kleinen Badezimmers

Variante I
Austausch sämtlicher Armaturen (WC, Lavabo, Badewanne, Spiegelschrank mit Beleuchtung)
Neu sollte wenn es vom Platz her reicht ein Doppellavabo oder ein 1 1/2 Lavabo im Badezimmer Platz finden. Das Badezimmer soll mit weissen Plättli neu geplättelt werden.

Variante II
Austausch des WC, Lavabo und Spiegelschrank mit Beleuchtung. In die bestehende Badewanne ein neuer Einsatz in weiss, damit man die Plättli im Badezimmer nicht neu machen muss.

Die Renovation sollte möglichst Kostengünstig gemacht werden. Das Bad soll Zweckmässig sein und muss nicht luxuriös sein. Die Geräte sollten weiss sein.

Zur zeit kann keine Besichtigung in der Wohnung gemacht werden, weshalb ich Sie bitte, die Offerte anhand des beigefügten Plans und der Fotos zu machen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken