Privatumzug am 22.8.12 ab 7 Uhr

# 270372

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8803 Rüschlikon

Ausgeschrieben bis

20.08.2012

Beschreibung

Suche ein Team (mind. 4 Personen), welche meinen partiellen Privatumzug vollziehen können. In Rüschlikon ist das relativ einfach: EG und direkte Zufahrt ans Gebäude. Am neuen Ort in Kilchberg (5min weg vom Startpunkt) ist es hingegen recht umständlich: Zufahrt nur bis ca. 20m zum Haus möglich, von da rund 15-20 Treppen herunter zum Haus und dann wieder (kein Lift) hoch in den 2. resp. 3. Stock. 1. Zügeltermin bereits durchgeführt. Machbar aber einfach besser mit ein paar Personen mehr. Umzug muss zwingend am kommenden Mittwoch (22.08.12) ab 7h (oder 8h) starten. Dauer mit 4 - 5 Personen wohl relativ kurz.
Liste der zu zügelnden Sachen untenstehend.

Mengen- und Massangaben

1 Buffet (rund 1,5m lang, 80cm hoch, 60cm tief) an einem Stück
1 Schrank (2,5m x 1,5m x 0.6m) muss zerlegt und wieder aufgebaut werden.
1 Pult USM (schwer) nicht zerlegbar
1 flaches Gestell (zwei Etagen) USM (schwer) 2,2m x 0,8m x 0,5
1 Korpus USM
1 Korpus Drittfabrikat
1 Bürostuhl
1 Kübel (leicht)
1 Radiator
1 Schlagzeug komplett bestehend aus 6 Teilen
1 Hundekorb
1 Dampfgerät
1 Sessel
6 Zügelkisten
2 Reisetaschen
1 Rucksack
4 kleine Beistelltische
1 kleines Schuhgestell
1 Büchergestell (2,5m hoch)
1 Stereoanlage 5-teilig plus 2 Boxen (klein)
1 Edelstein (30cm x 20cm x 20 cm) inkl. Brunnen
2-3 Holzkisten/Karton

In der Wohnung muss das Sofa und zwei Sessel vom 2. in den 3. Stock verschoben werden (diese Sachen sind schon da). Vom 2. in den 3. Stock ist aber das Treppenhaus wieder einfacher, weil es nach oben offen ist.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben Treppenhaus zwischen 1 und 2. Stock etwas knapp, aber eine bereits gezügelte Tischplatte 2,75m wurde ohne Schwierigkeiten jedoch mit Zirkeln hochgebracht.

Besonderheiten

siehe oben, bitte genügend grosses Fahrzeug, damit nur einmal gefahren werden muss. Ich bin zeitlich absorbiert und froh, wenn mittels einmal laden und einmal ausladen das Ganze abgewickelt werden kann.
Gewisse Möbel müssen in den 2. Stock, gewisse (wie z.B. USM) in den Dritten.

Und zuletzt noch: Mir ist bewusst, dass die Offerteingabe sehr kurz ist, der Auftrag war bereits einmal ausgeschrieben, ich konnte aber den Auftrag nicht abwickeln, weil mir meine Rückfragen nicht beantwortet wurden.

  Ausschreibung drucken