Neuaufbau Sichtschutz Containerplatz

# 270496

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3097 Liebefeld

Ausgeschrieben bis

12.09.2012

Beschreibung

Abbruch Holzpalisaden und entsorgen, Einzelfundamente mit Betonstützen (graben, stützen setzen-betonieren), Betonschützwände platzieren (siehe Beispiel im Anhang), bestehender Verbundsteinbelag ausbessern, ev. anpassen.

Mengen- und Massangaben

Grundriss 325 cm x 180 cm, Höhe 165 cm. Die Massen müssen eingehalten werden, weil nicht mehr Platz vorhanden ist, und geltende Baubewilligung keine Aenderung zulässt.

Angaben zu den Materialien

Aus Gründen der Kosten, Stabilität und Dauerhaftigkeit suchen wir eine Betonlösung, aber andere kostengünstige (Anschaffung, Arbeit und Unterhalt) Vorschläge sind willkommen. Weil der Containerplatz am Strassenrand platziert ist, wäre eine gepflegte Lösung auch mit Beton wünschenswert. (siehe Beispiel im Anhang.)

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Bilder

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken