Dachdecker, Dachgartenbauer

# 270720

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9475 Sevelen

Ausgeschrieben bis

19.08.2012

Beschreibung

Komplette Sanierung der Dachterasse auf der Baustelle in Triesen/ FL ( Dorf neben Sevelen im Ausland )
Neuer Aufbau ab Beton mit Plattenverlegung

Mengen- und Massangaben

Zu Sanieren sind ca. 100 Quadratmeter incl. Loggia
Die Wohnung ist im 3.Stock, aber von aussen sehr gut zugänglich mit Kran. Kein Lift.

Angaben zu den Materialien

Wir wollen eine begehbare Dachterasse mit Platten ausgelegt. Loggia event. Holz.
Materialien und oder Dekos können vom Bauherr, müssen aber nicht geliefert werden.
Wir werden miteinander beraten, was soll oder muss etc.!!

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Dachterasse wurde mit einer Noppenfolie ausgelegt und mit Kies zugedeckt. Jetzt wird eine komplette Sanierung ausgeführt.
Nach einer Begehung kann dann eine Offerte erstellt werden, oder senden Sie einige Vorschläge oder Referenzfotos mit einer unverbindlichen Preisempfehlung!

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich in der 3. Etage und ist gut zugänglich èber die Treppe. Lift ist nicht vorhanden.
Materialdepot für Werkzeuge und Baumaterial grosszügig vorhanden und abschliessbar.
Zufahrt mit LKW und Kran optimal.
Es werden bei Vorbereitungsarbeiten auch Eigentümer und Hilfen nach Absprach eingesetzt.

  Ausschreibung drucken