Sanitäre Aufgaben (Montage von Badewanne/Whirlwanne sowie Spiegelschrank - Doppellavabo+Unterschrank)

# 270836

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8424 Embrach

Ausgeschrieben bis

23.08.2012

Beschreibung

Montage von Badewann/Whirlwanne

Montage von Doppelwaschtisch

Montage von Armaturen

Montage von Unterschrank (unter Lavabo)

Montage vom Spiegelschrank

die Ware (Wanne, Spiegelschrank, Lavabo, Unterschrank und Armaturen sind bereits bestellt!) wird per Mitte Oktober 2012 geliefert und müsste dann entsprechend im Badezimmer eingebaut werden.

Ich gehe davon aus, dass der Wasseranschluss um ca. 50-70 cm verlegt werden müsste.

Mit der Bitte um Berücksichtigung der Tatsache, dass ich bis dato keine Kenntnis davon habe ob noch weiteres Material - für die Montage notwendig wäre!?!

Ein Link der erworbenen bestellten Produkte könnte entsprechend noch zur Verfügung gestellt werden.


EVTL. Arbeiten von Maurer und Plättlileger/Fliesenleger könnten ebenfalls noch übernommen werden.

WICHTIG IST DIE TATSACHE, DASS DIE ARBEITEN IN DER ZEIT ZWISCHEN 16.10.2012 UND 25.10.2012 ERLEDIGT WERDEN MÜSSTEN!!!

Mengen- und Massangaben

gemäss Beschreibungstext

Angaben zu den Materialien

gemäss Beschreibungstext

Beschreibung der aktuellen Situation

gemäss Beschreibungstext

Besonderheiten

gemäss Beschreibungstext

  Ausschreibung drucken