Überzug für Beton-Boden-Fläche einer Terrasse

# 271064

Erfolgreich abgeschlossen
Terrasse_unten.JPG

Region

8267 Berlingen

Ausgeschrieben bis

07.09.2012

Beschreibung

Ich habe einen Terrassenboden aus einer Betonplatte, die regelmässig schmutzig wird (Seenähe = Algen) und durch die mittlerweilen augeraute Oberfläche fast nur noch mit einem Hochdruckreiniger (Dreckfräse) sauber zu kriegen ist. Ich stelle mir vor, dass man den Boden mit einem grauen Überzug versehen könnte, ähnlich wie in Waschküchen oder bei Parkplätzen. Ziel sollte es sein, dass die Terrasse wieder schöner aussieht und einfacher zu reinigen ist (z.B. durch einfaches Abspritzen oder durch einen "sanfteren" Terrassenreinigeraufsatz an einem Hochdruckreiniger)

Mengen- und Massangaben

Betonplatte (7m x 3m x 0.2 m); die Frontseite (0.2 m) soll ebenfalls überzogen werden

Angaben zu den Materialien

bin offen für Vorschläge; der Ueberzug sollte möglichst dauerhaft sein

Beschreibung der aktuellen Situation

Terrasse muss natürlich vorgängig gereinigt werden (=ist vom Auftragnehmer durchzuführen und entsprechend mitzuofferieren)

Besonderheiten

Terrasse ist von aussen zugänglich, allerdings nur über Rasen. Schwere Maschinen können also nicht verwendet werden. Terrasse verfügt über ein Geländer, welches (falls nicht anders möglich) für die Arbeiten auch demontiert werden könnte.

  Ausschreibung drucken