Offerte für Schwimmbad-Sanierung, neues Schwimmbad oder Whirlpool-Lösung

# 271338

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8914 Aeugst am Albis

Ausgeschrieben bis

28.08.2012

Beschreibung

Ca. 35 jähriger Pool, der innen mit einer Kunsstofffolie überzogen war und mit einem Metallgerüst mittels Plastikfolien überdeckt war. Aussenwände sind aus Holz und noch i.O. Pumpe und Treppe sind auch noch vorhanden. Rand, Metallgestell und Innenpool wurden vor Jahren durch Hagel beschädigt/zerstört.

Wir stellen uns Lösungsvorschläge mit ungefähren Preisfenstern für folgende Möglichkeit vor:

- Wiederinstandstellung inkl. Überdachung (was für Materialien), damit man auch wieder bei Schlechtwetter baden kann.

- Dito jedoch noch mit kleinem gedeckten/geschlossenem Eingang zum Umziehen.

- Evtl. komplette Neulösung mit Überdachung

- Evtl. Sommer und Winter Whirlpoollösung mit Überdachung und Umziehmöglichkeit

Wenn irgendwie möglich, würden wir das Wasser, zu mindest einen Grossteil im Winter im Pool lassen.

Mengen- und Massangaben

Masse:

Grösste Breite ca. 388 cm
Kleinste Breite ca. 160 cm
Grösste Länge ca. 685 cm
Kleinste Länge ca. 460 cm
Abschrägungen ca. 156 cm
Tiefe ca. 115 cm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Fotos

Besonderheiten

Gerne erwarten wir Ihre Vorschläge mit ungefähren Preisangaben, damit man dann allenfalls vor Ort das Ganze genauer (inkl. genauer Offerte) anschauen kann. Vielen lieben Dank im Voraus.

  Ausschreibung drucken