Duschtrennwand auf Mass

# 271555

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5726 Unterkulm

Ausgeschrieben bis

30.09.2012

Beschreibung

Trennwand für Dusche einbauen, Spezialmass. Ich habe noch nie vorher eine so verwinkelte Dusche gesehen, hoffe aber es findet sich eine bezahlbare Lösung.

Mengen- und Massangaben

Schwierig zu messen da ich nicht weiss welche Masse relevant sind. Masse auf Foto eingetragen.
Die Duschtasse per se misst 90x95 plus ein Dreieck (60m lang siehe Foto) mit Plättli beim Einstieg.

Angaben zu den Materialien

Würde Kunststoff dem Echtglas vorziehen (wegen Gewicht und Handhabung). Lasse mich aber gerne beraten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Da der Einstieg zur Dusche sehr schmal und verwinkelt ist, ist etwas Fantasie gefragt um eine Trennwand anbringen zu können. Ich bin mir dessen bewusst und kann mit Bohrlöchern etc. leben. Es soll aus Kostengründen aber an den Wänden und Plättli nichts verändert werden. Ich möchte nicht das Bad renovieren sondern den Duschvorhang weg haben...

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken