Laminat boden verlegen

# 271606

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4932 Lotzwil

Ausgeschrieben bis

10.09.2012

Beschreibung

Laminatboden verlegen in Schlafzimmer mit den ca. Massen 4.5 x 4.5 Meter. Das Zimmer wird vom Eigentümer leergeräumt und der Spannteppich wird auch entfernt. WandSokelleisten (ca 18 Laufmeter) sind schon demontiert, müssen aber am Ende wierder durch den Handwerker montiert werden

Offerten bitte mit und ohne Material-Bereitstellungen der Laminatböden. Wenn der Eigentümer das Material stellt, muss nur verlegt werden und die Sockelleiten wierder montiert werden.

Wenn Der Hanwerker das MAterial stellt, bitte Farbe, Qualität, Fabrikat und Quadratmeterpreis in der Offerte angeben.angeben

Mengen- und Massangaben

Siehe oben

Angaben zu den Materialien

Normale Qualität für Schlafzimmer, Farbe hellbraun. Das Material darf auch vom Handwerker offeriert werden. Muss aber geeignet sein für Bodenheitungen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Untergrund Betonboden mit Bodenheizung. Spannteppich wird vom Eigentümer entfernt werden. Keine Möbel mehr im Raum.

Besonderheiten

1. Stock

  Ausschreibung drucken