Vorplatz EFH: Mängel der Abwasserkontrolle beheben

# 271733

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8606 Nänikon

Ausgeschrieben bis

30.08.2012

Beschreibung

Schlammsammler3: Tauchbogen einsetzen.
Schlammsammler4: Tauchbogen einsetzen. Verschliessbarer, dichter Deckel mit Beschriftung "Versickerung" anbringen.
Versickerschacht5: Verschliessbarer, dichter Deckel mit Beschriftung "Versickerung" anbringen.

Mengen- und Massangaben

2 Stück Tauchbogen.
2 Stück Verschliessbarer, dichter Deckel mit Beschriftung "Versickerung".
2 Stück Ring um Deckel verschliessen zu können. (in Einfahrt mit Sickersteinen einlassen).

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es wurden leider die falschen Deckel montiert und somit auch keine Schachtringe mit Schraubmöglichkeit eingelassen. Diese müssen wohl noch montiert werden.
Die Arbeiten werden von der St. Uster abgenommen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken