HomeHandwerkerverzeichnisparkett mit wasserschaden flicken oder neuer bodenbelag?
Ausschreibung#271746

parkett mit wasserschaden flicken oder neuer bodenbelag?

Auftragsdetails

Region

Rickenbach Sulz

Ausgeschrieben am

20.08.2012

Auftragsbeschreibung

beurteilen ob der boden noch zu retten ist und sonnst den parkett durch einen neuen belag parkett, laminat oder linoleum ersetzen.

Mengen- und Massangaben

total zerstörte fläche ca. 2 quadrartmeter. (hat sich gewellt) total der fläche ca 10-12 quadratmeter. man sieht halt nicht unter das holz...deswegen ist es schwer abzuschätzen. der wasserschaden ereignete sich am sa. es war viel wasser wurde jedoch kurz danach abgesogen. einwirkungszeit ca 0.5 std

Angaben zu den Materialien

parkett ,ev einen restposten dito für laminat oder linoleum kommt ein wenig auf den preis an ;-)

Beschreibung der aktuellen Situation

dort wo er sich wellte habe ich ihn abgerissen. darunter ist beton. bin am dauerlüften um die restfeuchte zu beseitigen. der alte boden muss jenachdem entfernt und abgeführt werden. kommt auf die lösung an.

Besonderheit

2 stock ohne lift weitere fragen beantworte ich gerne

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten